Auch Arsenal im Rennen um BVB- und Bayern-Flirt Guedes

von Lukas Heimbach
1 min.

Das 17-jährige Offensivtalent Gonçalo Guedes von Benfica Lissabon weckt weiter Begehrlichkeiten. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ streckt auch der FC Arsenal seine Fühler nach dem Youngster aus, der in seiner Heimat schon als neuer Cristiano Ronaldo gefeiert wird. Umgerechnet rund 51 Millionen Euro seien die ‚Gunners‘ bereit, für den Portugiesen zu berappen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit drei Toren und fünf Vorlagen sorgt der Linksaußen in der Segunda Division, der zweithöchsten portugiesischen Spielklasse, trotz seines jungen Alters für Furore. Zuletzt meldeten auch Borussia Dortmund und der FC Bayern Interesse an Guedes an. Darüber hinaus soll er im Fokus des FC Chelsea, von Manchester United, dem FC Barcelona sowie von Real Madrid stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter