Auch bei Abstieg: Andreasen schwört 96 die Treue

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ähnlich wie Christian Schulz würde auch Leon Andreasen im Falle eines Abstiegs bei Hannover 96 bleiben. „Falls wir absteigen, habe ich überhaupt kein Problem, in der zweiten Liga zu spielen. Ich habe das Signal gegeben, dass ich gerne mit Hannover weitermachen möchte. 96 ist mein Zuhause. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden“, erklärt der Defensivallrounder in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Andreasen spielt seit 2009 bei den ‚96ern‘. Damals war der Däne für 2,5 Millionen Euro vom FC Fulham an die Leine gekommen. Seit Beginn der Rückrunde plagt ihn eine hartnäckige Knöchelverletzung. „Ich will helfen, aber ich kann nicht. Es ist für keinen schön anzusehen, wie die letzten Monate gelaufen sind. Du kriegst ja nur auf die Nase“, beschreibt Andreasen seine aktuelle Gemütslage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter