Auch Dzeko im Visier der Hammers

von Lukas Hörster
1 min.

Edin Dzeko könnte die AS Rom nach nur einer Saison bereits wieder verlassen. Die ‚Brentwood Gazette‘ berichtet, dass West Ham United bereit ist, rund 25 Millionen Euro für den Angreifer mit Ladehemmung auf den Tisch zu legen. Derzeit ist Dzeko samt Kaufpflicht von Manchester City in die italienische Hauptstadt verliehen. In 33 Pflichtspielen steuerte der einstige Bundesliga-Torschützenkönig jedoch nur neun Treffer bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf dem Einkaufszettel der ‚Hammers‘ befindet er sich in bester Gesellschaft. So wurde jüngst das Interesse an Alexandre Lacazette von Olympique Lyon laut. Für den wuseligen Stürmer sei man bereit, gleich 40 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Derzeit sind die Londoner in Schlagdistanz zu den Champions League-Rängen Tabellenfünfter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter