Auch Frankfurt im Weiser-Rennen

von Kevin Niekamp
1 min.

Neben unzähligen Vereinen aus der Bundesliga, der Premier League und der portugiesischen Liga ist nun auch Eintracht Frankfurt ins Rennen um Mitchell Weiser vom FC Bayern eingestiegen. Dies berichtet die ‚Sport Bild‘. Der aktuelle Vertrag des Youngsters beim FC Bayern läuft aus. Eine Entscheidung ob dieser verlängert wird, gibt es noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind in der Kaderplanung noch nicht in der Entscheidungsphase. Sein Vertrag läuft aus. Auch er hat die Möglichkeit, sich umzusehen. Er weiß von mir, dass wir unsere Entscheidungen sehr spät treffen. Die Tür steht auf,“ so Matthias Sammer Ende April. In der Zwischenzeit soll Weiser ein Angebot von Benfica Lissabon abgelehnt haben. Zuletzt brachte der ‚kickerSchalke 04 ins Gespräch. Dort hängt vieles vom neuen Trainer ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter