Auch Hazards Bruder auf dem Sprung zu Chelsea

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Chelsea buhlt um Eden Hazards jüngeren Bruder Thorgan Hazard vom RC Lens. „Chelsea zeigt Interesse an seiner Verpflichtung“, bestätigt Lens-Manager Antoine Sibierski gegenüber ‚La Voix des Sports‘, „ich kann schon verstehen, dass ein Spieler aus der Ligue 2 gerne nach Chelsea wechseln würde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Blues bezahlten in diesem Sommer rund 40 Millionen Euro Ablöse für seinen älteren Bruder Eden. Er soll den Umbruch beim Champions League-Sieger prägen. Thorgan spielt momentan für die belgische U19-Nationalmannschaft. Sein Vertrag in Lens läuft noch ein Jahr. „Ich habe mit ihm über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Er hat abgelehnt“, berichtet Sibierski.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter