Auch Tottenham heiß auf Atlético-Leihgabe

von Jochen Hunold
1 min.

Offenbar ist nun auch Tottenham Hotspur in den Poker um Verteidiger Toby Alderweireld eingestiegen. Nach Informationen des ‚Telegraph‘ will der Klub aus dem Norden Londons den Belgier für die Abwehr verpflichten, nachdem der eigentliche Wunschspieler Winston Reid seinen Vertrag bei West Ham United verlängert hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alderweireld ist momentan von Atlético Madrid an den FC Southampton ausgeliehen, wo er mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen konnte. Die ‚Saints‘ besitzen eine Kaufoption über knapp 9,5 Millionen Euro, die Atlético dem englischen Klub gegen eine Zahlung von gut zwei Millionen Euro allerdings wieder abkaufen kann. Es wird kolportiert, dass die ‚Rojiblancos‘ von dieser Möglichkeit Gebrauch machen könnten, um den 26-Jährigen dann teurer weiterzuverkaufen. Auch Manchester City soll an einer Verpflichtung interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter