Audel: Stuttgart ist der ersehnte große Klub

von Die Redaktion
1 min.

Der französische Neuzugang Johan Audel vom VfB Stuttgart hat in einem abschließenden Interview mit seinem ehemaligen Klub FC Valenciennes seinen ersten Eindruck vom neuen Verein preisgegeben. „Ich bin glücklich, wie jeder Spieler, der zu einem großen Klub wechselt. Ich wollte mich nach drei guten Saisons in Valenciennes verändern. Welchen besseren Weg gibt es, als dies in Stuttgart zu tun?“ Der Franzose klingt nach seinem Wechsel nicht selbst zufrieden, sondern möchte sich weiterentwickeln. „Mit der Unterschrift habe ich alles, was ich will. Aber dies ist nicht das Ende, es muss auch weiterhin vorwärts gehen. Jetzt muss ich mich auf höchstem Niveau durchsetzen“, sagte der 26-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem freue er sich auf Landsmann Mathieu Delpierre, der ebenso wie Cacau ein großartiger Fußballer sei. „Valenciennes wird immer in meinem Herzen bleiben, in meinem Kopf. Ich werde den Verein und die Fans nie vergessen und hoffe, dass sie mich in guter Erinnerung behalten“, gab der Offensivspieler seinem Ex-Verein mit auf den Weg. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter