Auf der Bank: Gerüchte um Sneijder-Abschied von Galatasaray

von Tobias Feldhoff

In der Türkei häufen sich die Gerüchte um einen Wechsel von Wesley Sneijder. Der Niederländer war sichtlich angefressen über seine Nicht-Berücksichtigung für die Partie am Wochenende gegen Trabzonspor (0:3). Erst nach rund einer Stunde brachte Galatasaray-Trainer Cesare Prandelli den Regisseur ins Spiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sneijder will eigentlich bleiben, aber er sitzt häufiger auf der Bank. Kein Spieler sitzt gerne auf der Bank“, erklärt sein Berater Guido Albers gegenüber türkischen Medien. Sneijders Vertrag endet 2016, die Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung stocken. Angeblich hat Manchester United-Coach Louis van Gaal bereits die Fährte aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter