Aufbruch nach Dubai: Real-Legende sagt "Adios"

von Tobias Feldhoff
1 min.

Einem Bericht des TV-Senders ‚Onda Cero‘ zufolge hat Guti einen Vertrag bei einem Klub in Dubai unterzeichnet. Der 33-jährige Mittelfeldspieler von Real Madrid soll einen Zwei-Jahres-Vertrag in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterzeichnet haben. Fünf Millionen Euro jährlich soll Guti bei seinem neuen Klub verdienen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit hat der 13-fache spanische Nationalspieler seine Ankündigung in die Tat umgesetzt, Real im Sommer verlassen zu wollen. „Manchmal ist es Zeit für einen Spieler, sich von der großen Bühne zu verabschieden. Das passierte Maradona und das wird auch Messi passieren“, hatte Guti bereits vor Wochen erklärt. José María Gutiérrez absolvierte für die ‚Königlichen‘ bislang insgesamt 375 Ligaspiele, in den er 45 Tore erzielte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter