Aufstiegshelfer verzichtet für Hertha auf viel Geld

von Tobias Feldhoff
1 min.

Lewan Kobiashvili hat für Hertha BSC Berlin auf eine Millionengage verzichtet. „Aus Moskau hatte ich ein finanziell sehr reizvolles Angebot. Für Hertha habe ich auf Geld verzichtet. Ich habe einfach den Ehrgeiz, dass wir den Abstieg gemeinsam ausbügeln“, erklärte der Georgier gegenüber der ‚B.Z.‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der ‚Alten Dame‘ hat der 33-jährige Linksverteidiger einen Vertrag bis 2013 unterzeichnet, nachdem er in vor Rückrunde der vergangenen Saison von Schalke in die Hauptstadt gewechselt war. Von 17 möglichen Spielen machte Kobiashvili 16. Nur am 33. Spieltag musste der ehemalige Freiburger wegen einer Gelbsperre passen. Mit der Hertha peilt Kobiashvili nun den direkten Wiederaufstieg an.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter