Augsburg bleibt bei Wolf am Ball

von Remo Schatz
1 min.

Marius Wolf bleibt beim FC Augsburg ein heißes Thema. Wie die ‚Augsburger Allgemeine‘ berichtet, wurde FCA-Chefscout Stefan Schwarz auf den 19-jährigen Offensivspieler angesetzt. Der Spielerbeobachter nahm Wolf beim 2:1-Sieg der ‚Löwen‘ vergangenen Samstag gegen den VfL Bochum unter die Lupe, als der Youngster zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich traf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Eigengewächs betonte jedoch zuletzt, dass er in München bleiben möchte: „Die Zukunft ist für mich 1860. Aber klar freut es mich, wenn andere Vereine auf einen aufmerksam werden. Denn das bestätigt die eigene Leistung und das ist geil.“ Neben den Fuggerstädtern soll auch der VfB Stuttgart Interesse zeigen. Manager Robin Dutt persönlich nahm demnach Wolf vor Ort in München unter die Lupe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter