Augsburg kann auf Finnbogason bauen

von Niklas Scheifers
1 min.

Der FC Augsburg muss sich wohl keine akuten Sorgen um einen Weggang von Toptorjäger Alfred Finnbogason machen. „Davon gehe ich aus. Ich habe dort einen Vertrag und erwarte nichts anderes“, so der Isländer auf die Frage von Medienvertretern, ob er denn bei den Fuggerstädtern bliebe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit hat der FCA alle Trümpfe in der Hand: Der Tabellenzwölfte der vergangenen Bundesligasaison sieht sich nicht durch einen wechselwilligen Finnbogason unter Druck gesetzt und kann sich in aller Ruhe die „unmoralischen Angebote“ für den Angreifer anschauen, die Manager Stefan Reuter nach eigener Aussage ins Grübeln bringen würden. Von solchen Offerten ist bis dato aber nichts bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter