Augsburg: Keine Zukunft für Opare

von Matthias Rudolph
1 min.

Daniel Opare wird den FC Augsburg im Sommer wohl schon wieder verlassen. Nach Informationen des ‚kicker‘ planen die Fuggerstädter nicht mehr mit dem Rechtsverteidiger, der im Sommer vom FC Porto gekommen war. „Er hat eine schwere Position. Wir brauchen in dieser Phase ein Team und zufriedene Spieler“, macht Coach Markus Weinzierl dem 25-Jährigen wenig Hoffnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Wochenende gegen Darmstadt 98 hätte Opare Kapitän Paul Verhaegh ersetzen können. Die Trainingsleistungen reichten Weinzierl aber nicht aus: „Wenn du spielen willst, musst du auch zum Training kommen.“ Statt seinen ersten Einsatz zu feiern, wurde Opare gänzlich aus dem Kader für das Spiel bei den ‚Lilien‘ gestrichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter