Augsburg: Kehrt de Jong zurück in den Kader?

von Matthias Rudolph
1 min.

Gut möglich, dass Marcel de Jong in der Rückrunde doch weiterhin für den FC Augsburg aufläuft. „Wir haben Marcel bis zum Ende der Transferzeit freigestellt, um die Dinge zu regeln. Wenn nichts klappt, kommt er wieder zurück. Die Tür ist nicht zu. Er muss nur zu 100 Prozent mit dem Kopf bei uns sein“, erklärt FCA-Manager Stefan Reuter gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Berater Maikel Stevens lässt durchblicken, dass es noch „nichts Neues“ gibt bei der Suche nach einem anderen Arbeitgeber. Linksverteidiger de Jong ist unglücklich mit seinem Reservistendasein in Augsburg. Schon im vergangenen Sommer wollte der Kanadier wechseln, entschied sich dann aber doch für den Verbleib beim FCA.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter