Augsburg: Reuter macht Termin mit de Jong

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Augsburg in Person von Manager Stefan Reuter will in Richtung Winterpause das Gespräch mit Linksverteidiger Marcel de Jong suchen. Der kanadische Nationalspieler hatte sich zuletzt über seine Reservistenrolle beim FCA beschwert und von einem vorzeitigen Abschied gesprochen. „Wenn er sich solche Gedanken macht, werden wir ein Gespräch mit ihm führen, um die beste Lösung zu finden“, so Reuter laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kam de Jong lediglich in einem Bundesligaspiel zum Einsatz. Der 28-Jährige kommt an Neuzugang Abdul Rahman Baba nicht vorbei. „Ich will spielen. Es ist klar, dass sich etwas verändern muss“, drängt de Jong auf seine Freigabe. Der Vertrag des Linksfuß' läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter