Reuter traut sich Sammer-Nachfolge zu

von Lukas Hörster
1 min.

Stefan Reuter gibt sich in Hinblick auf einen möglichen Posten bei seinem Ex-Verein FC Bayern selbstbewusst. So sagt der Manager des FC Augsburg der ‚Bild‘, dass er sich den beim FCB vakanten Posten des Sportvorstands „zutrauen“ würde. Zuletzt hatte diesen Matthias Sammer aufgefüllt, ehe er Anfang des Jahres 2016 krankheitsbedingt kürzertreten musste und schließlich zurücktrat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz dieses Umstands gibt sich Reuter in der Folge diplomatisch. Auf die Frage, ob er sich bereits auf eine Zukunft in München vorbereite, antwortet der Welmeister von 1990: „Nein. Damit beschäftige ich mich überhaupt nicht. Ich lebe Augsburg. Das ist so eine komplexe Aufgabe, die kann man nur mit 100 Prozent machen, wenn man erfolgreich sein will. Ich möchte Augsburg weiter stabilisieren und voranbringen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter