FCA: Kommt Usami zum Schnäppchenpreis?

von Tim Beyer

Dem FC Augsburg könnte mit der geplanten Verpflichtung von Takashi Usami von Gamba Osaka ein echtes Schnäppchen gelingen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der 16-fache japanische Nationalspieler in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 1,5 Millionen Euro verankert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Fachblatt schreibt zudem, der FCA habe im Rennen um Usami Konkurrenz namentlich nicht genannter Vereine. Eine Entscheidung könnte schon in den nächsten Tagen verkündet werden. Für den 24-jährigen Offensivmann wären die ‚Fuggerstädter‘ nach dem FC Bayern München und der TSG 1899 Hoffenheim bereits die dritte Station in Deutschland. Durchsetzen konnte er sich hierzulande bislang aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter