Augsburgs Pläne mit Baba & Bobadilla

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Augsburg will den 2016 auslaufenden Vertrag mit Raúl Bobadilla gerne verlängern. „Er fühlt sich hier sehr wohl. Ich gehe schon davon aus, dass Raúl noch länger beim FCA bleiben wird“, ist Manager Stefan Reuter laut ‚kicker‘ optimistisch, dass der argentinische Angreifer einem Verbleib beim FCA positiv gegenübersteht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weitaus mehr Gerüchte ranken sich um einen baldigen Abschied von Linksverteidiger Abdul Rahman Baba, an dem der FC Chelsea reges Interesse zeigt. „Es ist sehr schön, dass unsere Spieler diese verdiente Anerkennung erhalten. Wir freuen uns, dass Baba sich bei uns so wohl fühlt und einen Vertrag bis 2019 hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch das eine oder andere Jahr in Augsburg spielt“, so Reuter, der allerdings einräumt: „Wenn etwas Konkretes auf dem Tisch liegt, entscheiden wir, ob es Sinn macht, darauf einzugehen. Stand heute ist Baba bei uns und macht einen richtig guten Eindruck. Ich finde es bewundernswert, wie konzentriert und klar er ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter