Augustin-Zoff: RB geht auf Frankreich zu

von David Hamza - Quelle: kicker

Im Länderspiel-Streit um Jean-Kévin Augustin ist dessen Arbeitgeber RB Leipzig um Frieden mit dem französischen Fußballverband bemüht. Der ‚kicker‘ berichtet, dass RB-Teammanager Jochen Schneider diesbezüglich bereits ein erstes von mehreren Gesprächen mit Marc Keller geführt hat, der in der Exekutive des FFF für die Junioren-Auswahlteams verantwortlich ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Augustin hatte vor einem Monat seine Teilnahme an einem U21-Länderspiel mit der Begründung abgesagt, dass er angeschlagen sei. Der Franzose absolvierte stattdessen allerdings ein Testspiel für Leipzig, sodass die FFF Beschwerde bei der FIFA einreichte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter