Augustinsson mit großen Ambitionen zu Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Sommerneuzugang Ludwig Augustinsson will sich beim SV Werder Bremen von Beginn an einen Stammplatz erarbeiten. „Ich komme, um zu spielen“, erklärt der ambitionierte Linksverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘. Für ihn sei der Wechsel vom dänischen Spitzenklub FC Kopenhagen in die Bundesliga dennoch „ein großer Schritt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

4,5 Millionen Euro legt Werder für Augustinsson auf den Tisch. „Ich bin bereit für die Bundesliga“, sagt der 23-jährige Schwede, der „von Beginn an ein gutes Gefühl“ hatte. Auch von Thomas Delaney, der den gleichen Schritt ein halbes Jahr früher wagte, habe er „noch kein negatives Wort gehört“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter