Aus Italien: Real Madrid startet Mission Impossible

von Matthias Rudolph
1 min.

Real Madrid hat sich offenbar ein schier unmögliches Transferziel gesetzt. Wie italienische Medien melden, wollen die ‚Königlichen‘ im Sommer einen Versuch starten, Arturo Vidal von Juventus Turin loszueisen. Weniger Chancen auf Erfolg bestehen allerdings, weil der Chilene erst im Dezember seinen Vertrag bei der ‚Alten Dame‘ bis 2017 verlängert hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit elf Toren und sechs Vorlagen in der laufenden Saison der Serie A ist der Ex-Leverkusener wieder einmal der überragende Mann bei Juve. An Selbstbewusstsein mangelt es Vidal dementsprechend nicht: „Es gibt viele Spieler, die auf dieser Position versuchen so zu spielen wie ich – und mich ein bisschen irritieren. Aber ich bleibe dabei: Ich bin in dieser Rolle der Beste, weil keiner so gut wie ich verteidigt und zudem auch so viele Tore schießt.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter