Aus Solidarität zu Hughes: Bellamy drohte mit Abschied

von Stephan Kläsener
1 min.

Es scheint sie doch noch zu geben, die Solidarität im modernen Fußballgeschäft. Und demonstriert wird sie ausgerechnet von Raubein Craig Bellamy und ausgerechnet beim milliardenschweren Premier League-Klub Manchester City. Nachdem Mark Hughes am Samstagabend nach einem 4:3-Erfolg über den FC Sunderland völlig überraschend entlassen wurde, war Bellamy dem ‚Telegraph’ zufolge derart aufgebracht, dass er sogar darüber nachdachte, den Verein zu verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Außer Bellamy sollen auch die alt gedienten ‚Citizens’ Shay Given und Gareth Barry ihr Unverständnis über die plötzliche Entlassung zum Ausdruck gebracht haben. Als Nachfolger von Hughes steht bereits der Italiener Roberto Mancini in den Startlöchern, der Inter Mailand dreimal zum italienischen Meistertitel führte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter