Aus und vorbei: Genua entlässt Trainer

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Genua gibt die Entlassung von Cheftrainer Luigi De Canio bekannt. Auf der vereinseigenen Homepage dankt der Erstligist dem 55-Jährigen für sein „Engagement“ und seine „Professionalität“. Am morgigen Dienstag soll auf einer Pressekonferenz bereits der Nachfolger des Übungsleiters präsentiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Sonntag unterlag Genua dem AS Rom im heimischen Stadion trotz einer 2:0-Führung am Ende mit 2:4. In der Tabelle rangiert der Klub aus der Hafenstadt auf dem zehnten Platz. In der vergangenen Saison konnte Genua nur knapp dem Abstieg entrinnen, De Canio hatte das Team erst im April übernommen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter