Ausbootung: Klos läuft nicht davon

von David Hamza - Quelle: Westfalen-Blatt
1 min.

Fabian Klos reagiert gelassen auf die Nicht-Berücksichtigung für den Spieltagskader gegen Heidenheim (2:2) am vergangenen Sonntag. „Ich bin nicht für Kurzschlussreaktionen bekannt und treffe meine Entscheidungen mit Bedacht. Darum bin ich auch am Samstag nicht ins Auto gestiegen, um als erstes meinem Berater zuzurufen: Hol mich hier raus. So ist es nicht. Ich werde versuchen, auch zum nächsten Training wieder mit guter Laune zu kommen“, gibt sich der 30-Jährige im Interview mit dem ‚Westfalen-Blatt‘ kämpferisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Jeff Saibene hatte Klos nicht nominiert, weil er mit dessen Einstellung im Training unzufrieden war. Dass die Ostwestfalen für die kommende Saison ohne ihn planen, glaubt der Stürmer deshalb aber nicht: „Da ich in der Woche zuvor noch in der Startelf gestanden hatte: nein. So weit würde ich nicht gehen. Ich habe nicht das Gefühl, dass das ein Vorgriff auf den Sommer gewesen sein könnte“. Mit 109 Toren in 248 Partien ist Klos der erfolgreichste DSC-Torjäger der vergangenen Jahre. Sein Vertrag endet 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter