Ausgangslage bei Kruse „nicht verschlechtert“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Florian Kohfeldt ist guter Dinge, dass Max Kruse auch bei Verpassen des internationalen Wettbewerbs beim SV Werder Bremen bleiben wird. „Natürlich will er gerne europäisch spielen, aber es ist auch kein Ausschlusskriterium, von daher hat sich unsere Situation nach der englischen Woche nicht verschlechtert“, sagte der Trainer der Grün-Weißen auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Wochenende empfangen die Bremer Borussia Dortmund. Aus den verbleibenden drei Ligaspielen muss Kohfeldts Team zwingend neun Punkte holen, um die Chance auf die Europa League zu wahren. „Ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht, das Saisonziel abzuhaken. Wir alle, der gesamte Klub tickt so, dass wir weiter Gas geben, wenn es etwas zu erreichen gibt“, versicherte Kohfeldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter