Ausgefuchst: Arsenal bedient sich bei Leicester

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Arsenal verstärkt seine Scouting-Abteilung mit Ben Wrigglesworth. Wie der vermeintliche Top-Scout von Leicester City am gestrigen Sonntagabend via ‚Twitter‘ bekanntgab, wechselt er zu den ‚Gunners‘. Wrigglesworth, Jahrgang 1991, zeichnet sich unter anderem für die Transfers von N'Golo Kanté und Riyad Mahrez verantwortlich, die mit den ‚Foxes‘ derzeit die Premier League aufmischen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mahrez, der in der laufenden Saison 15 Mal traf und neun Tore vorbereitete, wechselte im Januar 2014 vom AC Le Havre zum LCFC. Kanté, der auch auf dem Zettel von Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach stand, kam im Sommer aus der Normandie vom SM Caen zum Überraschungsteam der Premier League und zieht seitdem im Mittelfeld die Fäden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter