Auslaufende Verträge: FCN sondiert Stürmermarkt

von Sebastian Resch - Quelle: Bild
1 min.

Der 1. FC Nürnberg wappnet sich offenbar gegen drohende Abgänge auf der Stürmerpostion. Grund: Bei Torjäger Guido Burgstaller sowie Jakub Sylvestr laufen die Arbeitspapiere am Saisonende aus. Dazu enden die Leihgeschäfte von Shawn Parker und Tim Matavz mit dem FC Augsburg. „Natürlich wissen wir auch um die Situation und schauen uns entsprechend um“, erklärt Club-Manager Andreas Bornemann gegenüber ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Burgstaller, momentan Führender in der Torschützenliste der zweiten Liga, droht laut dem Bericht sogar schon ein Abgang im Winter. Positive Nachrichten gibt es hingegen von Stürmerkollege Matavz, der sich eine weitere Zukunft in Nürnberg vorstellen kann. „Warum nicht? Ich fühle mich hier sehr wohl“, gibt der vom FC Augsburg ausgeliehene Slowene gegenüber ‚Bild‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter