Bayer 04: Spahic steht nicht zur Debatte

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach der Verpflichtung von Kyriakos Papadopoulos wird ein Innenverteidiger Bayer Leverkusen voraussichtlich noch auf Leihbasis verlassen. Laut ‚Spox‘ wird derjenige aber nicht Emir Spahic sein. Der bosnische Routinier besitzt bei den Rheinländern nur noch ein Jahr Vertrag und kann entsprechend nicht verliehen werden. Der ‚kicker‘ hatte am gestrigen Montag berichtet, der 33-jährige Nationalspieler stehe in puncto Ausleihe zur Debatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Thema für den Abschied ist hingegen Philipp Wollscheid. Der 25-Jährige brachte es vergangene Saison auf lediglich zwölf Einsätze über die komplette Distanz und war entsprechend nicht immer zufrieden beim ‚Werksklub‘. Insbesondere weil Neu-Trainer Roger Schmidt schnelle Innenverteidiger präferiert, sehen die Chancen des Hünen auf mehr Einsatzzeit nicht allzu rosig aus. Interessenten soll es aus der Bundesliga sowie die Premier League geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter