Ausnahmetalent vor Wechsel zu Barcelona

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel des kroatischen Ausnahmetalents Alen Halilovic von Dinamo Zagreb zum FC Barcelona steht kurz bevor. Präsident Mirko Barisic glaubt nicht mehr an den Verbleib des 17-jährigen Offensiv-Juwels. „Sportdirektor Zdravko Mamic steht in Verhandlungen mit dem FC Barcelona und der Transfer ist bald abgeschlossen“, verrät Barisic der kroatischen Zeitung ‚Jutarnji‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Halilovic wurde in den vergangenen Monaten auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Der Zuschlag geht nun aber an ‚Barça‘. Dem Vernehmen nach überweist der spanische Top-Klub fünf Millionen Euro an den kroatischen Hauptstadtklub. Die ‚Blaugrana‘ schließen damit ein Projekt ab, das 2007 begonnen hat. Damals hatte sich der 11-jährige Halilovic bei einem Jugendturnier in Brüssel in die Notizbücher der ‚Barça‘-Scouts gedribbelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter