Aussortiert: Sippel im Sommer nach Gladbach?

von Tristan Bernert
1 min.

Tobias Sippel vom 1. FC Kaiserslautern könnte in der kommenden Saison für Borussia Mönchengladbach auflaufen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, steht der Wechsel des Torwarts kurz bevor. Gladbachs Sportchef Max Eberl möchte dies jedoch nicht bestätigen: „Da ist nichts dran.“ Bei den ‚Fohlen‘ würde Sippel der Vertreter des gesetzten Yann Sommer werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sippel ist auf dem Betzenberg eine Institution. Seit 1998 spielt er bei den ‚Roten Teufeln‘, doch diese Zeit neigt sich dem Ende entgegen. Der Vertrag des 27-Jährigen endet im Sommer und wird nicht verlängert. Dies wurde bereits im Januar von offizieller Seite bestätigt. Den früheren U21-Nationalspieler traf die Ausbootung hart: „Im Moment herrscht bei mir eine Riesenenttäuschung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter