Aussortierter HSV-Profi zu Hannover?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Hannover 96 buhlt um Gojko Kačar vom Hamburger SV. Laut ‚kicker‘ soll der defensive Mittelfeldspieler bei den ‚Roten‘ den verletzten Leon Andreasen ersetzen. Der 25-jährige Kačar kann auch in der Innenverteidigung auflaufen. Hannover sucht bei 31 Gegentoren in der Hinrunde nach frischen Kräften für die Defensive.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim HSV kommt Kačar nicht mehr zum Zug. Sein einziges Saisonspiel absolviert der Serbe für die U23 der Hamburger bei der 2:3-Niederlage gegen den Nachwuchs des SV Werder Bremen. HSV-Manager Frank Arnesen forciert Spielerverkäufe im Winter. „Wir haben nur noch 17 Pflichtspiele. Aber 29 Profis im Kader. Das sind zu viele. Das ist zu teuer“, erklärt er gegenüber der ‚Bild‘. Trotz Vertragslaufzeit bis 2015 stehen auch bei Kačar die Zeichen auf Trennung.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter