> > Aussortierter HSV-Profi zu Hannover?

Aussortierter HSV-Profi zu Hannover?

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Hannover 96 buhlt um Gojko Kačar vom Hamburger SV. Laut ‚kicker‘ soll der defensive Mittelfeldspieler bei den ‚Roten‘ den verletzten Leon Andreasen ersetzen. Der 25-jährige Kačar kann auch in der Innenverteidigung auflaufen. Hannover sucht bei 31 Gegentoren in der Hinrunde nach frischen Kräften für die Defensive.

Beim HSV kommt Kačar nicht mehr zum Zug. Sein einziges Saisonspiel absolviert der Serbe für die U23 der Hamburger bei der 2:3-Niederlage gegen den Nachwuchs des SV Werder Bremen. HSV-Manager Frank Arnesen forciert Spielerverkäufe im Winter. „Wir haben nur noch 17 Pflichtspiele. Aber 29 Profis im Kader. Das sind zu viele. Das ist zu teuer“, erklärt er gegenüber der ‚Bild‘. Trotz Vertragslaufzeit bis 2015 stehen auch bei Kačar die Zeichen auf Trennung.



Verwandte Themen:

- Beister: Ein Leben lang HSV - 19.12.2012

Spieler-Profil
Gojko KačarG. Kačar0 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Hamburger SVHamburger SVDEU
Hannover 96Hannover 96DEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 02.10.2014, 18.30 Uhr und Sie lesen die Seite:Aussortierter HSV-Profi zu Hannover?