Aussortierter Richards in die Türkei?

von Lukas Hörster
1 min.

Micah Richards könnte Zweitligist Aston Villa im anstehenden Wintertransferfenster verlassen. Wie die ‚Birmingham Mail‘ unter Berufung auf türkische Medien berichtet, interessiert sich der Süper Lig-Klub Trabzonspor für die Dienste des 13-fachen englischen Nationalspielers. Bei den Villans kommt der einst hoch gehandelte Defensivallrounder in der laufenden Saison lediglich auf zwei Ligaeinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Richards stammt aus der Nachwuchsabteilung von Manchester City, wo er 2005 den Durchbruch zum Profi schaffte. Nach insgesamt dreizehn Jahren mit zwei Meistertiteln zog er 2014 weiter zum AC Florenz. Dort brachte er es lediglich auf magere 19 Pflichtspiele. In der vergangenen Spielzeit musste der heute 28-Jährige schließlich mit Aston Villa den bitteren Gang in die zweite Liga antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter