Avdijaj: „Ich könnte Schalke weiterhelfen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der an den österreichischen Erstligisten Sturm Graz verliehene Donis Avdijaj ist zuversichtlich, in der kommenden Saison den Durchbruch bei Schalke 04 schaffen zu können. „Schalke entscheidet, ob ich im Sommer weiterhelfen kann“, erklärt der 18-Jährige gegenüber der ‚Sport Bild‘, „ich glaube, ich könnte weiterhelfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst wolle er sich aber ausschließlich auf seine Aufgaben bei den Grazern konzentrieren: „Das Wichtigste ist erstmal, dass ich meinen Teil dazu beitrage, dass der Verein vorankommt, um sich für Europa zu qualifizieren. Ich lerne viel vom Trainer und von Mitspielern, bekomme Spielpraxis.“ Für Aufsehen sorgte vor einigen Monaten die Ausstiegsklausel des Youngsters, die dem Vernehmen nach bei 49 Millionen Euro liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter