Aycicek hat die Qual der Wahl

von Kevin Niekamp
1 min.

Der SV Werder Bremen hat im Poker um Levent Aycicek offenbar große Konkurrenz. Wie der Spieler gegenüber der ‚Bild‘ verriet, gibt es eine Reihe von Interessenten aus der ersten und zweiten Liga sowie aus England und Italien. Werder möchte mit dem Mittelfeldmann, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe eine gute Vorbereitung gespielt, habe viele Tore geschossen. Da war ich schon enttäuscht, nicht zu spielen. Aber ich muss das akzeptieren“, so Aycicek. Erste „lose Gespräche“ sollen bereits stattgefunden haben. Bei zehn Bundesliga-Einsätzen über 45 Minuten würde sich der Vertrag automatisch bis 2018 verlängern. Bislang absolvierte der 21-Jährige aber lediglich vier solcher Spiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter