Azpilicueta äußert sich zu Chelsea-Zukunft

von Lukas Heimbach

Trotz sehr mäßiger Hinrunde verschwendet César Azpilicueta keinen Gedanken daran, den FC Chelsea in absehbarer Zukunft zu verlassen. „Ich setze darauf, noch weitere Jahre bei Chelsea zu bleiben. Ich bin sehr glücklich hier und denke nicht daran, den Klub zu verlassen. Ich denke nur an die ‚Blues‘“, erklärt der spanische Außenverteidiger gegenüber dem französischen Radiosender ‚Radio Montecarlo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Kontrakt an der Stamford Bridge läuft ohnehin noch bis 2019. Für 8,8 Millionen Euro wechselte der Außenverteidiger 2012 von Olymyique Marseille nach London. In der aktuellen Spielzeit kommt er auf 37 Pflichtspieleinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter