Azzouzi zu Bebou-Gerüchten: „Wir bauen auf Ihlas“

von Lukas Heimbach
1 min.

Rachid Azzouzi, Manager von Zweitligist Fortuna Düsseldorf, hat zu den Gerüchten über einen möglichen Abgang von Eigengewächs Ihlas Bebou noch vor Ende der Transferphase Stellung bezogen. „Ein Wechsel von Ihlas ist für uns kein Thema“, unterstreicht der 44-Jährige gegenüber FussballTransfers, „wir bauen auf Ihlas. Aber er braucht noch etwas Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem bittet der ehemalige Bundesligaprofi das Umfeld, Geduld mit dem jungen Deutsch-Togolesen und den Entscheidungen von Trainer Frank Kramer zu haben. „Er war lange verletzt. Wir sind froh, dass er sich zurückgekämpft hat und jetzt fit ist. Wir wollen ihn weiter in Ruhe aufbauen und hoffen, dass er sein ganzes Potenzial bald ausschöpfen kann“, so Azzouzi weiter, „eine Einsatzgarantie können wir ihm aktuell aber nicht ausstellen.Bebou-Berater Stefan Brasas hatte unserer Redaktion vergangenen Montag erklärt, das 21-jährige Offensivtalent der Flingeraner könnte sich mit einem Abschied beschäftigen, sollte sich an dessen Rolle nichts ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter