Baba-Poker: Entscheidung in der kommenden Woche?

von Tristan Bernert
1 min.

Der Transfer von Abdul Rahman Baba zum FC Chelsea könnte schon bald über die Bühne gehen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, soll der Linksverteidiger den FC Augsburg schon in der kommenden Woche verlassen. Am gestrigen Samstag schrieb der ‚Guardian‘, dass der Bundesligist ein Angebot der ‚Blues‘ über 25 Millionen Euro abgelehnt habe. Stattdessen fordern die Schwaben 30 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Baba war 2014 für 2,5 Millionen Euro von Greuter Fürth zum FCA gewechselt. Den Fuggerstädtern winkt nun mehr als das Zehnfache der damaligen Ablöse. An der Stamford Bridge soll der Ghanaer den zu Atlético Madrid zurückgekehrten Filipe Luis ersetzen. Finanziell profitieren werden von [dem Deal auch die Fürther.
->http://www.fussballtransfers.com/nachricht/furth-kassiert-bei-baba-transfer-mit-ab_56410]

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter