Babbel: Hoffenheim zieht die Reißleine

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Markus Babbel steht bei der TSG Hoffenheim vor dem endgültigen Aus. Nach Informationen von ‚Sky Sports News HD‘ ziehen die Verantwortlichen der Kraichgauer die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt der vergangenen Wochen. Manager Andreas Müller und Präsident Peter Hofmann haben nach einem Gespräch mit der Geschäftsführung beschlossen, sich mit sofortiger Wirkung von Babbel zu trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Nachmittag ist eine Pressekonferenz des Vereins angekündigt, auf der die Demission des 40-Jährigen offiziell bekanntgegeben werden soll. Babbel übernahm die Mannschaft im Februar. Nach sechs Niederlagen in den vergangenen neun Bundesligaspielen hatte sich die Entlassung des ehemaligen Hertha-Trainers angekündigt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter