Babbel schickt Ex-Nationalspieler in die U23

von Matthias Rudolph
1 min.

Markus Babbel greift bei der TSG Hoffenheim mit harter Hand durch. Nach Informationen der ‚Bild‘ muss Mittelfeldspieler Tobias Weis bis auf weiteres bei der U23 der Kraichgauer mittrainieren. Laut dem Coach geben „sportliche Gründe“ den Ausschlag für die Verbannung. Weis gibt sich kämpferisch: „Ich muss die Entscheidung des Trainers akzeptieren, werde in der U23 Vollgas geben und versuchen, die jungen Spieler mitzuziehen."

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im April hatte der 27-Jährige seinen Vertrag beim Erstligisten bis 2016 verlängert. Zum damaligen Zeitpunkt war Babbel noch voll des Lobes über den Sechser: „Weis und Salihović sind zwei Eckpfeiler dieses Teams. Ich bin froh, dass wir sie überzeugen konnten. Sie spielen in unseren sportlichen Planungen eine bedeutende Rolle.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter