Babel: Rauswurf wegen Mutter-Witz?

von Marco Merkel - Quelle: Sport1

Ryan Babel droht der Rauswurf bei Besiktas. Laut ‚Hurriyet‘ soll ein unangebrachter Kommentar des Niederländers auf Instagram Grund für den möglichen Vereinsausschluss sein. Vorausgegangen waren überzogene Gehaltsvorstellungen des Nationalstürmers. Aktuell fordere er einen neuen Dreijahresvertrag, der ihm jährlich 3,2 Millionen Euro einbringen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Besiktas-Anhänger hatte im Sozialen Netzwerk beim 31-Jährigen nachgehakt, ob er wieder für ein Jahresgehalt in Höhe von 200.000 Euro spielen will. Zwischen 2013 und 2015 soll der Linksaußen diesen Betrag bei Kasimpasa verdient haben. Babel reagierte unangemessen und wollte wissen, ob er sich wieder mit der Mutter des Fans treffen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter