Babel-Rückkehr in die Premier League?

von Kevin Niekamp
1 min.

Swansea City könnte Ryan Babel im Sommer zurück in die Premier League lotsen. Dies berichtet die ‚Daily Mail‘. Babel ist aktuell bei Kasimpasa in der Süper Lig aktiv, dort endet sein Vertrag nach der kommenden Spielzeit. Vor wenigen Tagen scheiterte ein Wechsel des Flügelspieler zu Besiktas, sodass einer Rückkehr auf die Insel nichts mehr im Wege steht. Swansea hatte erst vor wenigen Tagen die Verpflichtung von André Ayew bekannt gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Babel spielte bereits von 2007 bis 2011 für den FC Liverpool in der Premier League. In 146 Pflichtspielen für die ‚Reds‘ war er an 40 Toren beteiligt. Nach einem kurzen und erfolglosen Intermezzo bei der TSG Hoffenheim kehrte er 2012 zu seinem Ausbildungsverein Ajax Amsterdam zurück. Seit dem Sommer 2013 läuft er in der Türkei auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter