Badstuber: Reus hat sich Bayern nicht zugetraut

von Tobias Feldhoff
1 min.

Holger Badstuber sucht nach einem Grund dafür, dass sich Marco Reus für den Wechsel zu Borussia Dortmund entschieden hat. „Vielleicht hat er sich den Schritt zu Bayern nicht zugetraut, weil er als junger Spieler dringend Spielpraxis braucht. Er wird seine Gründe haben, wir haben jedenfalls auch so Top-Spieler“, so der Verteidiger des FC Bayern München im ‚Spiegel‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reus gab am gestrigen Mittwoch seinen Transfer zum BVB bekannt. Rund 17,5 Millionen Euro Ablöse bezahlt der Deutsche Meister für den Nationalspieler. Die Dortmunder setzten sich unter anderem gegen den FC Bayern durch, der ebenfalls offensiv um den 22-Jährigen geworben hatte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter