Badstuber schlägt Italien-Offerte aus

von Remo Schatz - Quelle: Gianluca Di Marzio
1 min.

Holger Badstuber hätte offenbar in die Serie A wechseln können, schlug das Angebot von Sampdoria Genua aber aus. Nach Informationen des Transfermarktinsiders Gianluca Di Marzio wollte der Zehnte der abgelaufenen Saison den Innenverteidiger unter Vertrag nehmen. Der 28-Jährige, der derzeit vereinslos ist, hatte aber demzufolge kein Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Absage von Jorge Meré, der sich dem 1. FC Köln angeschlossen hat, sucht Sampdoria händeringend nach einem neuen Innenverteidiger. Badstuber steht nach der halbjährigen Leihe beim FC Schalke 04 ohne Verein da, weil das Arbeitspapier beim FC Bayern nicht verlängert wurde. Laut spanischen Medienberichten hofft der frühere 31-fache Nationalspieler auf ein Engagement beim FC Sevila.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter