DFB: Feiert Badstuber im März sein Comeback?

von Lukas Heimbach
1 min.

Holger Badstuber macht sich nach seinem Comeback beim FC Bayern auch wieder Hoffnungen auf eine Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft. „Zum Bundestrainer gab‘s keinen Kontakt. Aber im Kalender ist noch nichts eingetragen“, verrät der 25-Jährige gegenüber ‚Bild‘. Vergangene Saison war der Innenverteidiger mit einem zweifachen Kreuzbandriss komplett ausgefallen, zu Beginn dieser Saison zog er sich einen Muskelsehnenriss zu und kehrte erst am 21. Spieltag beim 8:0-Kantersieg gegen den Hamburger SV zurück auf den Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

30 Mal lief der Linksfuß vor seinen schweren Verletzungen für die DFB-Elf auf. Badstubers letztes Länderspiel datiert vom 16. Oktober 2012. Beim schon fast legendären 4:4 gegen Schweden im Berliner Olympiastadion spielte der gebürtige Memminger 90 Minuten. Am 25. März empfängt der Weltmeister in Kaiserslautern Australien. Vier Tage später geht es in der EM-Qualifikation nach Georgien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter