Badstuber: Wegen Guardiola ein gutes Gefühl

von Tobias Feldhoff
1 min.

Holger Badstuber freut sich in seiner Leidenszeit über den Zuspruch des neuen Trainers Pep Guardiola. „Ich habe ihm gesagt, wie die nächsten Monate bei mir aussehen und er hat mir gesagt, was er mir rät. Es ist wichtig, dass der Trainer mit mir spricht und sich für meinen Heilungsverlauf interessiert. Deswegen habe ich ein sehr gutes Gefühl“, freut sich der am Knie verletzte Innenverteidiger des FC Bayern München in der ‚tz‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Badstuber wird nach einem erneuten Kreuzbandriss voraussichtlich erst im kommenden Frühjahr wieder für den FC Bayern auflaufen können. „Am Knie ist nichts anderes beschädigt, nur das Kreuzband. Kein anderes Band ist kaputt, der Knorpel ist in Ordnung, es gibt keine anderen Reize. Ich mache mir keine Sorgen, daran habe ich nie einen Gedanken verschwendet“, schiebt der 24-Jährige sämtliche Gedanken an ein vorzeitiges Karriereende beiseite.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter