Bafana Bafana-Stars im Blick eines Bundesligisten

von David Hilzendegen
1 min.

Gleich zwei Spieler der Bafana Bafana sind in das Blickfeld eines Bundesligisten gerückt. Ein deutscher Klub hat seine Fühler nach dem Torhüter Itumeleng Khune und dem Mittelfeldspieler Teko Modise ausgestreckt, berichtet ‚goal.com‘ unter Berufung auf den Berater der Spieler, Jazzman Mahlakgane.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leider kann ich den Namen des Klubs nicht nennen, bis alles geregelt ist“, wiegelt der Berater Nachfragen ab. Er warte momentan noch auf eine Einladung zum Probetraining. Khune von den Kaizer Chiefs war bei der WM im eigenen Land eigentlich Stammtorhüter, sah im zweiten Spiel gegen Uruguay jedoch die rote Karte. Orlando Pirates-Spielmacher Modise kam in allen drei Partien zum Zug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter