Bakalorz: Doll empfiehlt HSV | 96 legt nach

von Hannes Nebelung - Quelle: Hamburger Morgenpost | Bild
1 min.

Thomas Doll hat dem Hamburger SV einen Transfer von Marvin Bakalorz nahegelegt. Angesprochen auf einen vermeintlichen Wechsel seines ehemaligen Kapitäns bei Hannover 96 offenbarte er gegenüber der ,Hamburger Morgenpost': „Das würde mich sehr freuen. Für Marvin, aber vor allem für den HSV.“ Der 53-Jährige war vor wenigen Tagen als 96-Trainer entlassen und durch Mirko Slomka ersetzt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bakalorz sei laut seinem Ex-Trainer „ein harter Arbeiter im Mittelfeld, ein Spieler, der sich für nichts zu schade ist.“ Unter Doll wurde der 29-Jährige zum Kapitän, nun läuft sein Vertrag in Hannover aus. Die Verantwortlichen um den neuen Sportchef Jan Schlaudraff kämpfen derweil um ihren Leader. Laut ,Bild' soll Bakalorz in Kürze ein verbessertes Vertragsangebot vorgelegt werden. Neben dem HSV werden der FC Augsburg, der 1. FC Nürnberg und Union Berlin mit dem Mittelfeld-Abräumer in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter