Bakalorz: Karriereende bei 96?

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.

Marvin Bakalorz bleibt Hannover 96 nach seiner Vertragsverlängerung bis 2022 noch eine Weile erhalten. Wie er der ‚Bild‘ mitteilte, schaute der 29-Jährige sich auch andere Angebote an: „Es ist normal und legitim, dass man sich auch mal links und rechts umguckt. Ich bin ja im gewissen Alter, da ist ein solcher Vertrag eine Entscheidung, bei der man schon mal überlegen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vorherigen Wochen waren auch der FC Augsburg, der Hamburger SV, der 1. FC Nürnberg und Norwich City am Kapitän der Roten interessiert. Bakalorz möchte jedoch am liebsten bis zum Karriereende bei den Niedersachsen bleiben. „Na klar kann ich mir vorstellen, dass meine Karriere hier endet. Ich würde mich auch freuen, wenn sich irgendwann später vielleicht mal jemand an mich erinnert – und mit 96 verbindet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter