Bakayoko mit drei Verehrern

von Albert Oebel - Quelle: RMC Sport
1 min.

Bereits vor gut einem Monat hatte Tiemoué Bakayoko vom FC Chelsea keinen Hehl daraus gemacht, dass er Paris St. Germain als seinen Herzensverein ansieht. Nun könnte die Aussage des gebürtigen Parisers auf Gegenliebe stoßen. PSG-Sportdirektor Leonardo, mit dem der Franzose auch schon beim AC Malinad zusammengearbeitet hat, bekundet laut ‚RMC Sport‘ Interesse am Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige steht auch beim FC Arsenal und Manchester United auf dem Zettel. Die Gunners sind in Person von Trainer Unai Emery von Bakayokos Qualitäten angetan. Bei den Red Devils besteht Handlungsbedarf, sollten mit Namanja Matic und Paul Pogba gleich zwei Mittelfeldspieler den Verein verlassen. Die Zukunft von Bakayoko, der noch bis 2022 bei den Blues unter Vertrag steht, hängt wohl in erster Linie davon ab, wie Neu-Coach Frank Lampard mit dem französischen Nationalspieler plant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter