Bald ist Schluss: Alemannia trennt sich von Meijer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Alemannia Aachen zieht die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt und beendet zum Saisonende die Zusammenarbeit mit Sportchef Erik Meijer. Die Trennung habe einvernehmlich stattgefunden, gab der abstiegsgefährdete Klub am Mittwochmorgen bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Alemannia ist mein Verein, und das wird immer so bleiben. Es geht darum, für den Klub die beste Lösung zu finden. Aber ich bin noch nie weggelaufen, deshalb werde ich auch bei den verbleibenden Spielen dabei sein und meinen Teil dazu beitragen, dass wir die kleine Chance auf den Klassenerhalt vielleicht doch noch nutzen“, erklärt Meijer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter